Geburtstagssprüche bei einem Doppelgeburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei einem Doppelgeburtstag

Manches Mal kann es vorkommen das zwei Menschen zusammen ihren Geburtstag feiern. Sei es es weil sie am selben Tag oder Zeitnah, zueinander, Feburtstag haben.

Jetzt werden natürlich Geburtstagssprüche für einen Doppelgeburtstag benötigt
. Wie bringt man zwei unterschiedliche Geburtstagskinder unter einen Hut?

Hier finden sich daher einmal Geburtstagssprüche für Doppelgeburtstage zum benutzen oder als Anregung.


2
1
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste! Nein, kein Geld und auch keine Reste. Ich gebe Dir Liebe pur mit einem Eidesschwur. Hoch sollst Du leben nicht nur auf dem Papier!
am 04/07/2014 von Jan |
0
1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
2
1
Wer in einem gewissen Alter frühere Jugendwünsche und Hoffnungen realisieren will, betrügt sich immer, denn jedes Jahrzehnt des Menschen hat sein eigenes Glück, seine eigenen Hoffnungen und Aussichten.
am 11/09/2016 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Luise |
0
1
0
So ein Handwerk, das ist fein, nutz dein Werkzeug, so soll's sein, meist zum Flaschen öffnen nur. Darum öffne ich jetzt diesen Sekt, mit einem Hammer, schauen ob's schmeckt. Ich trink auf dich und sag': Alles gute zum Geburtstag
am 11/07/2014 von Sista |
0
1
0
Wenn Du deinem Pferd die Treue hältst, ist dir seine Freundschaft gewiss. Er wird dich tragen und jeden Ausritt zu einem freudigen Moment für dich machen! In diesem Sinne: Zum Geburtstag die besten Wünsche!
am 08/02/2015 von Sam |
0
1
0
Vor einem Jahr startest du in die wilden 60er und nun begrüßt du schon die Eins am Ende, Wie schnell die Zeit vergeht aber wie schön, dass wir diese gemeinsam begehen. Auch heute sind wir beisammen und wollen dich ordentlich feiern.
am 22/01/2021 von Meike |
0
1
0
Im Mai, da wird einem leicht ums Herz, das Gemüt wird wieder von der Sonne geküsst. Was gibt es da schöneres als Geburtstag zu feiern. Zu diesem wunderschönen und auch besonderen Tag wollen wir dir gratulieren. Lass es dir bei dem tollen Sonnenschein und den Vorzügen im Monat Mai wohl ergehen.
2
1
Was willst Du werden? Landschaftsarchitekt? Arzt in der Dritten Welt? Stadtdesigner? Ein berühmter Schriftsteller? Möchtest Du mit einem Raumschiff ins All fliegen und Sterne pflücken oder im Ozean Städte erbauen? Tu es! Tu genau das, was Du tun möchtest. Vor Jahrhunderten gab es auch kein Telefon, Fernsehen oder das Internet.
am 28/04/2017 von Meike |
0
9
8
Es ist so weit, das Spiel beginnt, erstaunlich, wie die Zeit verrinnt. Der Trainer stimmt die Mannschaft ein, Jeder soll ganz verbissen sein. Bevor es los geht - ist doch klar, bejubeln wir das neue Jahr, des Jahrestag Du heut begehst, weil Du immer zur Mannschaft stehst. Wir rufen wie aus einem Mund "hoch all die Tassen und bleib' gesund!".
am 14/11/2014 von Lena |
0
1
0
Weißt du noch dein Geburtstag vor einem Jahr? Du warst so krank, fast nicht mehr da. Du musstest deinen Tag ändern um zu leben. Bald sah ich dich vor Glück schweben, denn ich schenkte dir einen Trainer auf vier Pfoten. Da bist du wieder auferstanden von den bald Toten! Heut feiern wir dein Fest, wenn der Hund uns läßt!
am 26/09/2014 von Leon |
0
« zurück1...2345678...27vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei einem doppelgeburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei einem doppelgeburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: